Wer ist ITCO POS?


Ein kurzes FAQ zu den wichtigsten Punkten


Q: Wer oder was ist ITCO POS?

A: ITCO POS ist eine Marke der ITCO MallorcaUnter dem Markennamen ITCO POS haben wir sämtliche Produkte und Dienstleistungen zusammengefasst, die im Zusammenhang mit den durch uns vertreibenen Kassensystemen und dem dazugehörigen Zubehör stehen.

ITCO Mallorca ist ein deutschsprachiger IT Dienstleister mit Sitz auf Mallorca. ITCO Mallorca betreut und berät gewerbliche Kunden in Spanien, Österreich und Deutschland.

In unserem Shop bietet ITCO Mallorca Produkte und Zubehör an, die im Zusammenhang mit der Kassensoftware Kasse Speedy genutzt werden können. Einige Produkte können mit dem Logo von Kasse Speedy versehen sein. Die Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Markeninhaber und gesetzlich geschützt. ITCO Mallorca verwendet den Markennamen Kasse Speedy mit freundlicher Genehmigung der mtMax GmbH.


Q: Einkaufen im ITCO POS Shop – Worauf ist zu achten?

A: Die unter der Marke ITCO POS bereitgestellten Angebote haben ausschließlich für gewerbliche Kunden Gültigkeit. Der Erwerb unserer Waren durch private Verbraucher ist nicht gestattet.


Q: In welchem Zusammenhang stehen der Shop von ITCO POS und Kasse Speedy?

A: Sämtliche Angebote, die im Zusammenhang mit der Kassensoftware Kasse Speedy oder dem Kasse Speedy Druckserver angeboten werden, sind in kontinuierlicher Abstimmung mit dem Hersteller von Kasse Speedy, der MtMax GmbH in Wiesloch entwickelt bzw. konfiguriert worden. Dies garantiert unseren Kunden umfassende Kompatibilität und lückenlosen Support, selbstverständlich auch von Seiten des Herstellers von Kasse Speedy.